RUB » Verwaltung »  Service » Feedbackmanagement

Feedbackmanagement

Gemeinsam stetig besser

Verbesserungsvorschläge, Ideen, Kritik und Lob zum Service der Verwaltung

Als Verwaltung der Ruhr-Universität Bochum haben wir für Sie ein Feedback-Management als zentrale Anlaufstelle eingerichtet, das Ihr Anliegen schnell und unkompliziert aufnimmt. Ihre Rückmeldungen geben uns Impulse, Verbesserungspotenziale in Sachen Service und Organisation der Verwaltung zu erkennen.

Wie kann ich mein Anliegen äußern?

Mit dem folgenden Formular können Sie Ihre Verbesserungsideen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden schnell und bequem an die zentrale Verwaltung übermitteln.

 

Störungsmeldungen

Bitte kontaktieren Sie bei Problemen und Fragen im Bereich Gebäudemanagement das Dezernat 5.

Bei Problemen mit Computern, E-Mail, dem Internet und anderen IT-Diensten den Helpdesk.

Sie wünschen eine Antwort auf Ihre Anfrage? Dann benötigen wir noch Ihre Kontaktdaten: